Öffnungszeiten

Während der Malkurse ist das Atleier geöffnet. 

Ansonsten immer dann, wenn ich Zeit für meine Kunst finde.

hier findet ihr das aTelier Timmer ...

Höhenstr. 16

42111 Wuppertal

so erreicht ihr mich ...

mail@timmer-kunst.de

0172 823 37 39

Vindi "Seelenbilder" - Galerie

Meine Bilder haben eine Seele, die meinem Inneren entspringt und sich seinen neuen Besitzer sucht und diesen begleiten, beschützen und erfreuen soll.

Die Seelen meiner Bilder heißen Vindi.

 

Vindi sind eine Creation von mir.

 

Das Wort Vindi kommt vom englischen Vindicator und bedeutet Beschützer bzw. Verteidiger. Für mich ist der Vindi eindeutig der Beschützer.

 

Jedes dieser Bild hat eine Bedeutung für mich und meistens auch für seine neuen Besitzer. Vielleicht findest du hier auch dein Seelenbild, deinen persönlichen Vindi als Glücksbringer.

Druckversion | Sitemap
© copyright aTelier Timmer