Öffnungszeiten

Während der Malkurse ist das Atleier geöffnet. 

Ansonsten immer dann, wenn ich Zeit für meine Kunst finde.

hier findet ihr das aTelier Timmer ...

Höhenstr. 16

42111 Wuppertal

so erreicht ihr mich ...

mail@timmer-kunst.de

0172 823 37 39

Auftragsbilder

Persönliche Bilder im Auftrag

Wenn dir die Vindi-Bilder gefallen, aber das Lieblingsbild schon weg ist oder du eine Geschichte hast, die ein persönliches Bild braucht, dann nehme ich gerne auch Aufträge für ein ganz eigenes persönliches "Seelenbild" an.

 

Viele meiner Bilder sind persönliche Seelenbilder und gehören zu bestimmten Menschen, die sie hoffentlich bereichern und ihnen viel Glück bringen.

 

Natürlich male ich auch persönliche Schutzengel.

 

Sprich mich gerne an, ich freue mich auf die Herausforderung.

Verkauf meiner Bilder

Natürlich biete ich meine Bilder auch zum Verkauf an.

 

Je nach Größe liegt der Preis der einzelnen Bilder

zwischen 100,-€ und 400,-€.

 

Die hier auf der Website gezeigten Bilder sind zum Teil bereits bei neuen Besitzern, aber es gibt auch immer welche zu kaufen.

 

Sie haben unterschiedliche Größen und können gerne vor Ort im aTelier Timmer angeschaut werden.

 

Bei Interesse können wir gerne einen Termin vereinbaren.

Druckversion | Sitemap
© copyright aTelier Timmer